Ich liebe Hot Dogs, du auch?

1867 wurde der Hot Dog zum ersten Mal in seiner heutigen Form kreiert und ist heute als leckerer Imbiss nicht mehr weg zu denken. Ein Hot Dog geht einfach immer!

 

Seit 2012 bin ich mit meinem Dreirad rund um Freudenstadt unterwegs, um Genießer mit meinen Hot Dogs satt und glücklich zu machen. Dabei konzentriere ich mich auf das, was ich am besten kann:

 

Hot Dogs "ganz amerikanisch"

 

Ich bereite deinen Hot Dog nach amerikanischem Vorbild zu. Die heiße Wurst wird in einem weichen, warmen Weizenbrötchen serviert. An der Servierleiste entscheidest du, wie dein perfekter Hot Dog schmecken soll. Wähle aus zahlreichen Zutaten aus und belege ihn ganz nach deinen Wünschen.

Partyservice - lecker, herzlich und unkompliziert

Du planst einen Geburtstag, eine Familien- oder eine Firmenfeier? 

 

Partyservice: Dann komme ich mit meinem Hot Dog Truck gerne auch zu dir, an deinen Lieblingsplatz! Mehr Infos...


Für deinen Hot Dog nur das Beste aus der Region

Hot Dog Brötchen

Ich beziehe meine Buns von einer lokalen Bäckerei, die großen Wert auf die traditionelle Kunst des Backhandwerkes legt. Auch die Auswahl der Rohstoffe erfolgt nach höchsten Qualitätsansprüchen. Mit einer Prise Kurkuma und dem Maisgrieß als Mantel bekommt das Brötchen seine ganz besondere Note. Erwärmt wird es durch Wasserdampf, für die perfekte, "fluffige" Konsistenz.

Hot Dog Wurst

Auch hier setze ich auf Regionalität, Qualität und Erfahrung. Deshalb beziehen ich meine Würste von einer Landmetzgerei aus der Region. Beste Zutaten machen diese Wurst zur idealen Ausgangsbasis für Deinen Hot Dog. 

Standardmäßig verwende ich Schweinewürstchen. Auf Wunsch bringe ich aber auch gerne vegetarische Würste mit.

Toppings & Saucen

Seit Ende 2016 serviere ich hausgemachte Relish-Saucen aus meiner Relish Manufaktur Jim's Club. An der Servierleiste bleiben keine Wünsche offen:

  • Gurken Relish: knackige Gurkenwürfel in einer fein-sauren Senf-Sauce
  • Hot Pepper Relish: leicht scharfe Paprika-Würzsauce
  • Mais Relish: Mais, süß-sauer eingelegt
  • Jalapeno Relish: feurig-scharf
  • knusprige Röstzwiebeln
  • mild eingelegtes Sauerkraut
  • Essiggurken 
  • Heinz-Ketchup, Heinz-Senf, Heinz-Mayonnaise